Sonja Speicher

Über mich

Über mich

Mein Name ist Sonja Speicher und ich bin am 9 Februar 2000 in Boppard geboren.

Tanzen und Sport war für mich in meiner Kindheit immer present durch meine Tanzbegeisterte Schwester und unzählige Urlaube in Spanien, wo Tanzen kultureller Bestandteil ist.

Ich begann mit Show und Jazztanz bevor ich in eine lange Sportpause fiel.

Durch meine Schwester kam ich schließlich zum Zumba und war von dieser Art zu tanzen sofort begeistert! Ich hatte durch Zumba endlich wieder Spaß an Bewegung und Tanzen

Die Musik, die verschiedenen Rhythmen, das Gefühl in der Gruppe zu tanzen und alles für eine Stunde zu vergessen hatte mich einfach gepackt und fasziniert mich bis heute.

Im letzten Jahr war ich endlich alt genug meine Zumba Ausbildung im Februar 2016 in Heusenstamm/ Frankfurt bei Jennifer Hildebrand zu machen.

Seitdem stieg die Leidenschaft zu tanzen bei mir nur noch mehr und ich freue mich vor jeder Stunde Trainer seien zu dürfen und mit so vielen verschiedenen Menschen tanzen und in Kontakt kommen zu dürfen.

Zumba hat mich einfach Begeistert und begeistert mich Stunde für Stunde mehr.