Studio CHANGA!

Chrissi

  • Salsa con estilo
  • Lady Styling

Über mich

Als ich 2015 anfing Salsa zu lernen, war mir noch nicht klar, wie sehr ich mich in diesen Tanz, die Kultur und das Lebensgefühl verlieben würde.

Zunächst wurde ich ins kalte Wasser geschmissen, mit kaum Kenntnissen über Salsa Cubana in einem Rueda Kurs, der schon seit Jahren bestand.

Der Ehrgeiz packte mich und ich übte so lange, bis ich schnell mithalten konnte.

Ich begann zu merken, dass dieser Tanz aber nicht nur aus Figuren besteht, sondern aus weit mehr. Angefangen bei der Musikinterpretation, kulturellen Aspekten, die den Tanz beeinflusst haben, bis hin zur Interaktion und Kommunikation mit dem Tanzpartner.


2018 trat ich der Ladystyling Showgruppe Las Mariposas bei.


Für mich ist das Salsa Tanzen die Freiheit meine Persönlichkeit und Emotionen auszudrücken.

Wir verwenden Cookies um Inhalte zu personalisieren und unsere Besucherstatistik zu führen. Bitte entscheiden Sie sich, ob Sie unsere Cookies akzeptieren möchten.