Studio CHANGA!

Lisa

  • Zumba

Über mich

Die Faszination für Tanzen hat mich schon immer gepackt. Seit ich 2013 mit Zumba® angefangen habe, ist die Begeisterung und Leidenschaft für dieses wunderbare Tanz-Fitness-Programm vollkommen auf mich übergesprungen. Seitdem möchte ich Zumba® nicht mehr missen!

2018 habe ich mir endlich meinen langgehegten Traum erfüllt und bin Zumba®-Instructor geworden, mittlerweile für verschiedene Anwendungsbereiche. Die Vielfältigkeit, die packenden Rhythmen, die getanzte Lebensfreude – so vieles begeistert mich am Zumba®, das ich immer wieder aufs Neue fasziniert und begeistert und mich nach Herzenslust tanzen lässt. Sobald die Musik läuft, heißt es einfach eins sein mit der Musik und „tänzerisch auspowern“.


Ich liebe es, meine Freude und Leidenschaft in meinen Zumba®-Kursen zum Ausdruck zu bringen und meine Kursteilnehmer*innen mitzureißen! Jeder Kurs ist Lebensfreude pur und ich finde es großartig in lächelnde Gesichter zu blicken, die einfach Spaß haben an meinem musikalisch-tänzerischen Fitnesskurs.

Kopf aus, Herz an, den Rhythmus fühlen und mit einem Riesenspaß eine Stunde Auszeit genießen!